Schneeweißchen

25-jährige Studentin aus Nordrhein-Westfalen; Konsolenjunkie, Leseratte, Naschkatze und leidenschaftliche Webdesignerin: Das ist Schneeweißchen! 

Wir schreiben das Jahr 1999. Im Alter von 12 Jahren machte ich mich mit der damals noch recht neuen und unerforschten Plattform namens „Internet“ vertraut. Was mit stundenlangen Chatroom-Plaudereien und Videosammlungen von Sailor Moon und Wedding Peach begann, wurde vom kreativen Gestalten eigener Domains - bzw. zur damaligen Zeit „Collectives“ genannt - abgelöst. Auch die Bloggerszene war über die Jahre hinweg stets präsent. Allerdings verlor das Bloggen irgendwann einfach seinen Reiz und auch Schulabschlussprüfungen und erste Erfahrungen im Berufsleben trugen dazu bei, dass ich mich der „Internetwelt“ entzog. Seitdem verging viel Zeit und ich merkte, dass ich wieder den Drang verspürte mich mitzuteilen.

Nun haben Rosenrot und ich einen Weg gefunden unsere alten Interessen mit neuen Ideen zu verknüpfen. „Schneeweißchen und Rosenrot“ verbindet nostalgische Züge mit aktuellen Wünschen, soll kleine Anregungen liefern und den ein oder anderen vielleicht auch Inspiration schenken.

kleiderkreisel.de