Rosenrot

25-jährige gebürtige Berlinerin, Modedesign-Studentin, Frohnatur, Disney-Prinzessin, Karaoke Krächzerin, Chamaeleon Mutti, Web 1.0 Oma, Final Fantasy Fangirl: Das ist Rosenrot

Im Jahr 2001 begann ich meine Leidenschaft für das Bloggen zu entdecken und pflegte meinen damaligen Blog namens Miracle Spirit mit einer Aufmerksamkeit und Fürsorge, wie man es oft nur von Männern und deren Liebe zu ihrem Auto kennt. Doch schon während meines Austauschjahres in den USA 2004/2005 begann ich mich vom Bloggen zurückzuziehen. Auf tägliche Posts folgten wöchentliche, bis ich es schließlich auch über Monate hinweg vergas und den Sinn darin verlor. Jedoch sehne ich mich schon lange zurück zu dieser Zeit, in der ich mir oft schon über den Tag hinweg Gedanken dazu machte, über was ich als nächstes schreiben könnte.

Zusammen mit Schneeweißchen, einer Freundin aus jenen Tagen, möchte ich diese Leidenschaft erneut aufflammen lassen!