Donnerstag, 23. Mai 2013

New In: BB Diamond Collection von SKIN79



Heute ist endlich meine BB Cream aus Korea angekommen. Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat sie ein echt tolles Design.
Die Farbe ist ein helles beige und ohne Graustich, ganz im Gegensatz zu manch anderen BB Creams von SKIN79. Außerdem habe ich das Gefühl einen leichten Schimmer auf meiner Haut zu sehen, was ich für sonnige Tage ganz schön finde. Die Deckkraft ist ziemlich hoch, außerdem sieht man sehr frisch aus, daher kann ich sie nur empfehlen :)



Kommentare:

  1. Ich will auch die rosa bb cream! sie ist die beste!! :3 Hauptsache du gehst immer in mein zimmer zum fotos machen XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bett im Hintergrund find ich toll :)
    Hab deinen Blog über Blogzug entdeckt und folge dir jetzt! Ich bin gespannt!

    http://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen