Dienstag, 21. Mai 2013

"Geo Fresh Brown" von loveshoppingholics.com



Letzen Monat haben wir (meine Schwester und ich) wieder ein paar Linsen bestellt. Bei loveshoppingholics.com gab es nämlich ein Angebot und das haben wir direkt genutzt. Ich muss sagen, die Linsen waren wirklich ziemlich schnell bei uns. Es hat höchstens eine Woche gedauert und das ist echt schnell! Daumen hoch für loveshoppingholics! Mal davon abgesehen haben sie die Linsen in total süße Kästchen verpackt und außerdem ein kleines Kärtchen mit persönlicher Anrede dazu gelegt <3. Aber nun zu den Linsen:
Diesmal wollte ich etwas für den Alltag, also habe ich die "Geo Fresh Brown" genommen. Dafür sind sie meiner Meinung nach auch geeignet. Sie sind nicht ganz so groß, sehr angenehm zu tragen und mischen sich ganz toll mit meiner natürlichen Augenfarbe.

(Bild ohne Blitz)
 (Bild mit Blitz)

Und so sehen sie in meinen Augen aus. Leider war bei der Aufnahme die Kamera nicht optimal eingestellt, so dass teilweise ein blödes Rauschen auf den Bildern zu sehen ist, aber na ja. Whatever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen