Mittwoch, 3. April 2013

P2 - Summer Attack // Feel the Heat


Ich war gestern bei dm um mir neue Haarfarbe zu kaufen und mein Rot aufzufrischen. Dabei bin ich an den limitierten Lacken von P2 vorbei gelaufen und musste gleich drei (020 lemon drop, 040 hot berry, 030 tangerine twist ) von ihnen mitnehmen. Tangerine Twist passt super zu meinem orangefarbenen Lippenstift von Alverde, den ich euch zuletzt vorgestellt habe. Ein anständiges Bild
davon folgt demnächst.


Als ich anschließend im Internet nachgeschaut habe, musste ich feststellen, dass es auch noch einen in grün gibt, die Farbe nennt sich "Green Palm Tree". Ich hab mich auf den Bildern im Internet total in diese Farbe verliebt und ich suche schon seit Jahren nach schönen grünen Nagellack-Farben.
Irgendjemand aus Berlin unter den Lesern, der weiß ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt?


Momentan trage ich "020 Lemon Drop" allerdings noch mit einem Pastelgelben Unterlack von Wet 'n' Wild, den ich damals in den USA gekauft habe in der Farbe "423B Tweetie/Oisillon". Echt mal eine etwas andere Farbe und eine hammer Mischung zwischen Gelb, Gold und Senf. Bitte ignoriert meine furchtbar trockene Haut und diese gräsliche Wurstfinger-Perspektive, vorhin wollte mir einfach kein gutes Bild gelingen ;)

Kommentare:

  1. Finde das grün auch unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich lese jeden Kommentar. Tausend Dank für die lieben Worte! =) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das orange gefällt mir :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen