Dienstag, 9. April 2013

dm = dammit!


Nach der Uni bin ich heute mal kurz bei einem anderen dm reingesprungen um nach dem grünen Nagellack aus dem Post weiter unten Ausschau zu halten und YAY - Sie hatten ihn noch da. Un wie das leider bei dm immer so ist, bin ich am Ende noch mit einem ganzen Haufen anderen Kram aus dem Laden gegangen.


Unter anderem war mal eine neue Haarbürste fällig, nachdem meine geschätzten 10 Haarbürsten in den vergangenen Monaten nach jahrelangen Diensten gefühlt auf einmal ihren Geist aufgegeben haben. Und hey, ich bin echt super begeistert! Ich war vor über einem Jahr das letzte mal beim Friseur und meine Spitzen sehen durch die Naturbosrten gleich weniger grauenhaft aus als sonst. Weiter aufschieben sollte ich meinen Friseurbesuch dennoch nicht...

Kommentare:

  1. wow, tolle Haare *_* und tolle Ausbeute

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot sieht cht gut aus! Apropos Friseur... Ich müsste auch mal wieder. Ich hab einen Ansatz bis zum Mond und zurück...

    AntwortenLöschen