Montag, 28. Januar 2013

Lensvillage.com: Puffy 3-Tones Shinny Green

Sooo, hier seht ihr die "Puffy 3-Tones Shinny Green", die ich mir von Lensvillage bestellt hatte. Die Linsen halten ca. 1 Jahr - bei guter Pflege -, haben einen Durchmesser von ca. 14,5 mm und weisen somit einen leichten Vergrößerungseffekt auf. Um euch den Unterschied vernünftig zu zeigen, habe ich anfangs mal nur eine Linse getragen. Seht ihr das?



Natürlich sehen solche Linsen ohne Make Up einfach komisch aus, aber trotzdem kann ich sie nur empfehlen, weil sie einfach unheimlich gemütlich sind. Ich besitze die Puffys nämlich auch noch in blau und mittlerweile liegen sie bei mir sehr sehr weit vorne =D Zwar liebe ich die Geo Princess Mimis auch sehr, aber mit den Puffy 3-Tones hatte ich bisher fast gar keine Probleme. 
Das Gute an diesen Circle Lenses ist übrigens auch, dass sie nicht ganz so extrem unnatürlich wirken - zumindest dann nicht, wenn man geschminkt ist.




Ich kann euch aber immer wieder nur raten vernünftige Augentropfen zu kaufen. Das ist wirklich extrem wichtig, wenn man weiche Kontaktlinsen trägt. Da diese das Auge auf Dauer extrem austrocknen, können im nachhinein, vor allem bei regelmäßigem Tragen, bleibende Schäden auftreten.

1 Kommentar: