Freitag, 16. November 2012

Neues Zeug





Natürlich sind die roten "Circle Lenses" erst nach Halloween angekommen :/ (Ich wollte ursprünglich als Vampir gehen :D) und ich wette sie lagen erst einmal 100 Jahre beim Zoll rum. Vielen Dank, lieber Zoll. Na ja, egal. Nächstes Jahr dann, Solange lasse ich sie einfach für's Erste unbenutzt... Immerhin gab es ein lustiges Fisch-Case dazu :)





Bei TK Maxx habe ich mir letztens eine Gesichtscreme und ein "Totes Meer" Peeling gekauft. In letzter Zeit neigt meine Haut nämlich dazu recht viel fett zu produzieren, was nicht unbedingt schön aussieht. Daher versuche ich mal mit diesem Peeling dagegen zu wirken. Vielleicht bringt das ja was.
Kennt eigentlich jemand dieses Problem mit dem öligen Gesicht bei Mischhaut oder fettiger Haut?

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich kenne das sehr gut! Ich hab vor allem im WInter oft das Problem, dass meine Haut zu den Wangen hin trocken wird, aber die Stirn noch fröhlich vor sich hin glänzt... ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Haut gar nicht soviel Getuddel haben möchte. Ich glaub bei Hautpeelings musst du aufpassen, dass du es nicht zu oft machst, da die Haut sonst noch mehr den Anreiz bekommt nachzufetten. Ich versuch immer mein Gesicht gründlich mit Wasser zu waschen beim Duschen und creme es morgens mit einer Tagescreme ein. Ich würd gern abends mehr mit meinem Gesicht machen, aber da bin ich meist irgendwie viel zu faul da noch groß ein Pflegeprogramm zu starten.

    Habs auch mal mit Clinic probiert und hab das Ritual echt einige Wochen durchgezogen, Konsequenz war, dass ich irgendwie eine unreinere Haut bekommen habe. Mein gesicht will wohl einfach nur in Ruhe gelassen werden :)

    AntwortenLöschen