Montag, 29. Oktober 2012

Boo! ;)


Okay, ich hoffe, dass jetzt niemand vor Schreck vom Stuhl gefallen ist! Sorry für meine Abwesenheit momentan, ich habe jetzt wieder einen Job und bin gleichzeitig fleißig dabei meine Bachelor Arbeit zu schreiben. Fahre unter anderem in zwei Wochen wieder nach Metzingen um dort noch einiges zu klären. Das Wetter ist momentan auch echt furchtbar um Outfit Fotos zu machen - frühs bin ich zu in Eile um noch einmal die Kamera auszupacken und abends ist es schon stockduster, wenn man nach Hause kommt... Ich muss mir irgendetwas einfallen lassen.

Freut ihr euch auch so tierisch auf Halloween? Ich war am Samstag auf einer Halloween Party in einem Berliner Club. Am 31.Oktober, also zum "richtigen" Halloween bin ich auch nochmal auf eine Privatparty eingeladen. Ich hab leider gar kein richtiges Kostüm da gehabt und hab einfach nochmal mein Dirndl angezogen und bin als Mörder-Schneewittchen/Gretel/Rosenrot, was auch immer gegangen :) Unglaublich wie oft ich im Club angebaggert wurde, ich mein - haben die sich mal mein Gesicht angeschaut? Haha, verkehrte Welt.

1 Kommentar:

  1. Hahaha, jaaa wie cool! Dein Kostüm ist geil XD Ist doch toll, dass wir die gleiche Idee hatten :D

    AntwortenLöschen