Donnerstag, 6. September 2012

Über Kameras und schwarze Spiegel

Trotz fehlendem Nebenjob und daraus resultierender Geldknappheit habe ich nicht widerstehen können und gerade eine Sammelbestellung bei Amazon abgeschickt um mein Kamera Equiptment aufzustocken. Mein Freund hat mich ein bisschen kritisiert als ich am Gucken war und meinte, ich solle doch erstmal mit dem was ich habe arbeiten ABER.... Ich brauchte unbedingt eine Schutzfolie für den Display, ein Stativ und ganz wichtig für zukünftige Outfit Bilder: Einen Fernauslöser. Ein zweites Objektiv ist dann so ganz zufällig auch in den Einkaufskorb gekullert... aber es hält sich doch alles noch im preislichen Rahmen, ich hab jetzt immerhin Tage lang recherchiert, dass ich mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster werfe.

Ein anderes Thema, welches ich vielleicht noch in diesen Blog mit aufnehmen möchte: Video- und Computerspiele. Ich weiß, irgendwie passt das nicht alles zusammen, ein Fashion und Lifestyle Blog und dann kommt auf einmal das Spielesüchtige Mädchen in mir durch, aber was soll's, das Schneeweißchen kann es sicher nachvollziehen ;)


Ich habe letztens bei Saturn für 2,99€ Black Mirror 2 gefunden. Ich musste es sofort mitnehmen. Den ersten Teil habe ich vor einigen Jahren gespielt und fand die Geschichte um das gruselige und verfluchte Schloss Black Mirror richtig spannend. Es handelt sich hierbei um ein klassisches Point & Click Adventure mit Horrorelementen. Wenn ihr also wie ich eine schwäche für Krimis habt und euch TV Serien wie Dexter nicht unbekannt sind, dann könnte euch das Spiel gefallen. Mir ist eh aufgefallen, dass ich die düsteren Adventures mittlerweile viel lieber habe, als die verniedlichten (siehe A Vampire Story & Co.). Die Story um den "Fluch der Gordons" hat mich echt so in den Bann gezogen, dass ich mir auf Youtube gleich noch den dritten Teil als Walkthrough angeguckt habe (Ich hatte ja erwähnt ich hab grad nicht soviel Geld, haha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen