Dienstag, 11. September 2012

Ein Tag im Freien

Ich habe gestern fast den ganzen Tag bei meiner Mutter verbracht und habe dort im Garten das schöne Wetter genossen. Wir sind nachmittags dann noch zu Pflanzen Kölle gefahren. Ich LIEBE Pflanzen Kölle, aber ich habe eindeutig nicht das nötige Kleingeld um dort groß etwas zu kaufen. Teilweise auch etwas sehr überteuert dort. Sollte ich mal später stinkreich sein, werd ich da wahrscheinlich jede Woche einkaufen gehen, haha.

Der Tag in Bildern:






Ich war letzte Woche schon einmal bei Pflanzen Kölle und habe mich in der Zooabteilung in die ganzen knuffigen Mäuse verliebt. Mehr aus Spaß meinte ich, ich wünsch mir eine Maus. Keinen Tag später fing der Freund meiner Mutter doch tatsächlich in seinem Laden eine kleine Brandmaus, die etwas verstört auf der Stelle saß und sich einfach nehmen ließ. Mittlerweile ist sie dann doch aus ihrer kurzfrstigen Unterkunft ausgebüchst, ich hoffe es geht ihr gut <3

Heute habe ich mir dann ein paar alte als auch neue Gutscheine geschnappt und bin mit meinem Freund zur Friedrichstraße gefahren. Dort bin ich unter anderem beim Lush und Douglas fündig geworden, mehr dazu vielleicht morgen, wenn ich meinen Tagestrip nach Potsdam hinter mir habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen