Dienstag, 4. September 2012

blog lovin' award

Hellooo! Also, erst einmal hat uns die liebe Stefanie den "blog lovin' award" verliehen und da machen wir natürlich mit :D


Die Regeln sind wie folgt:
1. Schreibe einen Post über diesen Award und verlinke als Dank den Nominator
2. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben
3. Teile es den Bloggern per Kommentar mit
4. Vergiss nicht die Regeln zu posten

Hier nun unsere Auserwählten:
1. Pummi-Gummi
2. Thalias Flinke Nadel
3. The world in pictures
4. Rebecca AG Dedy
5. Zu Klug Um Wahr Zu Sein

Ich hoffe ihr macht alle mit; oder ihr lasst es sein, wenn es euch zu blöd ist :)

Ach so ja, ich habe mir übrigens diverse silber Shampoos, silber Spülungen und - wer weiß es, wer weiß es? - silber Kuren gekauft und ausprobiert, die ich allerdings noch ablichten muss. Auf die grandiosen Ergebnisse gehe ich dann in einem meiner nächsten Posts ausführlicher ein
Und, weil ich sonst nichts zu tun habe und der Akku der Spiegelreflexkamera leer ist, poste ich einfach zwei unglaublich spannende Instagram Bilder von meinem Frühstück. Ziemlich clever, was?


Instagram @ blaubeermars

Kommentare:

  1. dankeschön! und toller blog, vor allem der name :) werd euren bloglink twittern, bin zu faul, um anderen einen award zu geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für den Award! ♡ Da ich einen Fotoblog führe, ohne große Texte, werd ich den Award nicht weiter reichen, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber! (: Ich werd euren Blog auch gerne auf einer separaten Seite verlinken!

    Gglg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award!!! Bin iwie nicht früher dazu gekommen, aber schreibe jetzt den Beitrag dazu! :)

    Janna

    AntwortenLöschen