Donnerstag, 23. Februar 2012

Wie das Leben so spielt

Es war einfach zu schön um wahr zu sein... Es hat leider nicht mit der Wohnung geklappt. Dafür schwebt meinem Freund nun der Gedanke im Kopf, dass er doch einfach in meine jetzige Wohnung mit einziehen könnte, in der ich momentan noch mit meiner Mutter wohne. Diese ist halt leider mal 100 Euro teurer, als wir uns eigentlich vorgenommen haben... aber wenn man dann mal nachrechnet, wie viel ein Umzug kostet und dass ein Großteil der Möbel eh schon hier stehen, ist diese Alternative am Ende vielleicht noch die kostengünstigste und vor allem stressfreiste. Allein meine Nähmaschine und das Terrarium meines Chamaeleons zu transportieren wäre eine Qual... Ich könnte mich eigentlich gut mit dem Gedanken anfreunden. Ich mag es hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen