Freitag, 3. Februar 2012

The Kitchen

Man ist das kalt draußen! Da möchte man eigentlich nur zuhause mit einer heißen Schokolade in einem gemütlichen Sessel sitzen und es wohlig warm haben. Wie schön wäre es, wenn es dann auch noch wunderbar nach frisch gebackenen Kuchen riechen würde... was mich stark dran erinnert, dass ich mich demnächst festlegen muss, was genau ich denn für Kuchen backe für meinen letzten Arbeitstag und den Abschied von meinen lieben Kollegen. Wirklich oft backe ich ja nun nicht... habe ein wenig Sorge, dass ich es verhunze.


Wenn ich mit meinem Freund zusammen wohne möchte ich auch mehr Kochen und Backen. Ich denke von allen Zimmern wäre die Küche am liebevollsten und verspieltesten eingerichtet mit ein bisschen 50er Jahre Charme gepaart mit modernen Elementen. Ich bin sehr gespannt wieviel Spielraum mir mit meinen finanziellen Mitteln bleibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen