Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten steht vor der Tür!

So, nun haben wir endlich unseren Weihnachtsbaum geschmückt, also muss nur noch aufgeräumt und für die Bescherung alles eingepackt werden :D


Irgendwie freue ich mich riesig auf morgen, weil es das erste Weihnachten mit meiner kleinen Nichte wird. Sie ist so süß und ich liebe ihre Füße! Hihihi :3
Achso ich bin gerade wieder im "Shopping-Wahn", wobei ich mir fest vornehme in nächster Zeit nicht mehr so viel online zu kaufen. Leider schmilzt irgendwie immer das Geld wie Butter dahin, daher wird "Onlineshoppen in Maßen" mein guter Vorsatz für das neue Jahr!
Jedenfalls war ich recht bestürzt darüber, dass meine favorisierten Schuhe bei H&M mal wieder ausverkauft sind. Ich hatte sie schon anfang September im Auge, allerdings waren sie mir damals einfach zu teuer... Und da jetzt alles reduziert ist, hätte ich sie mir so gern gekauft :(
 hm.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen