Mittwoch, 14. Dezember 2011

Plötzlich ist es Dezember...

Und das bedeutet: Es weihnachtet bald!
Da es mir leider in den letzten Wochen einfach nicht möglich war für alle meine Lieben Weihnachtsgeschenke zu besorgen, bin ich heute nach der Uni einfach spontan in die Düsseldorferstadt gefahren, um zu shoppen. Na ja, die Ausbeute war nicht besonders groß, weil ich dummerweise nicht genügend Geld mit hatte. Aber als ich dann in der "Mayerschen Buchhandlung" stand, fielen mir die unglaublich hübschen Taschenkalender ins Auge. Meine Mutter hatte mir neulich angedeutet, dass sie sich so etwas wünscht und ich muss sagen solche Kalender sind nicht nur praktisch, sondern können meiner Meinung auch "stylisch" sein.


Auch ich werde mir demnächst einen zulegen, damit ich meine Termine besser planen kann. Erst heute hätte ich in der Uni fast eine Projektbesprechung verpasst, da mir durch die vielen Referate und Hausaufgaben einfach der Schädel brummt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen