Mittwoch, 14. Dezember 2011

Der Lenz hat sich im Monat geirrt...

Heute durfte ich ein wenig später zur Arbeit kommen. Meine Chefin kommt erst gegen 14 Uhr und meinte ich könne ruhig auch mal ausschlafen, da ich oft genug Überstunden mache. 14 Uhr fand ich für mich dann etwas übertrieben und machte mich dann gegen 11.45 Uhr auf den Weg zur Arbeit. Es ist so frühlingshaft warm draußen, ein Traum! Leider hat es sich jetzt hier in Metzingen etwas zugezogen und es regnet. Vor dem losgehen hab ich schnell noch ein Foto geschossen. Verzeiht die schlechte Handybild Qualität, aber das geht so immer noch am praktischsten :) Außerdem ist mein Zimmer in Reutlingen so winzig, dass man dort wirklich schwer Fotos machen kann, daher musste der Spiegel im Flur hinhalten.

Kurzer Trench von Vero Moda (2011); Strickjacke von Vila (2011); Jeans, Tubeschal und Tasche von Boss Orange (2011); Stiefel von C&A (2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen